«sportpanorama» mit Bobfahrer Michael Vogt
In dieser Saison überraschte ein 22-jähriger Schwyzer mit drei Podestplätzen in vier Weltcuprennen die Schweizer Boblandschaft. Michael Vogt ist diesen Sonntag in «sportpanorama» zu Gast bei Paddy Kälin. Weitere Themen sind: U20-Eishockey-WM in Kanada und Alpinisten mit neuer Route.

Kraftpaket mit verstecktem Talent
Bobfahren kann er, das hat Michael Vogt in dieser Weltcupsaison schon gezeigt. Was viele nicht wissen: Der Kraftwürfel macht auch am Barren eine gute Figur, denn er stammt aus einer Turnerfamilie, die sich beim Turnverein Wangen SZ engagiert.
Lagerkoller in der WM-Bubble
Die U20-Nationalmannschaft im Eishockey begibt sich ab Sonntag für vier bis fünf Wochen in eine Blase. Der Grund: Die Weltmeisterschaften Ende Jahr in Kanada. Dabei steht die Schweizer Mannschaft vor diversen Herausforderungen und Schwierigkeiten. Wie schlägt sich die Mannschaft in der WM-Blase?
Herausforderung am Berg
Die beiden Spitzenalpinisten Dani Arnold und Roger Schäli begehen im Urnerland eine neue Route durch die Ruchen Nordwand. Eine anspruchsvolle Mischung von Fels- und Eisklettern, bei der die beiden Bergsteiger erst nach über zehn anstrengenden Stunden auf dem Gipfel ankommen.
Ausstrahlung: Sonntag, 6. Dezember 2020, 19.00 Uhr, SRF zwei