angle-left «sportpanorama» mit Tennisspielerin Belinda Bencic
Sport

«sportpanorama» mit Tennisspielerin Belinda Bencic

Die Tennisspielerin Belinda Bencic hat sich in der Weltrangliste weiter verbessert und belegt nun Platz 5. Diesen Sonntag ist sie zu Gast bei Jann Billeter in «sportpanorama». Weitere Themen: Tabellenführer FC St. Gallen, Ex-FCB-Trainer Raphael Wicky sowie Videocoach Benoit Pont.

Jann Billeter Moderator SRF Sport 2017

Tennisspielerin Belinda Bencic
Belinda Bencic hat sich in der Weltrangliste auf den fünften Platz vorgekämpft. Die Ostschweizerin machte trotz ihrem Ausscheiden in der dritten Runde der Australian Open zwei Plätze gut und ist damit so gut klassiert wie noch nie.

Tabellenführer FC St. Gallen
Der FC St. Gallen ist überraschend Tabellenführer und könnte tatsächlich Meister werden. Was passiert in einem Team, wenn es entgegen den Erwartungen plötzlich ganz vorne dabei ist? Wie gehen Spielerinnen, Spieler und der Trainerstaff mit dem Druck und den steigenden Erwartungen um? «sportpanorama» fragt nach – zum Beispiel beim FC Aarau, der 1993 völlig überraschend Schweizer Meister wurde.

Der ehemalige FC-Basel-Trainer Raphael Wicky
Raphael Wicky ist der neue Headcoach der Chicago Fires in der Major League Soccer MLS. Was hat er vor mit dem Team in der amerikanischen Profiliga? Ein Besuch im Trainingscamp der Fires in Florida.

Videocoach der Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft Benoit Pont
Was genau tut Benoit Pont und wie kommuniziert er mit dem Cheftrainer der Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft? Ein Blick über die Schulter beim Prospect Game Schweiz gegen Deutschland.

Ausstrahlung: Sonntag, 9. Februar 2020, 18.30 Uhr, SRF zwei

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Sonntag, 9. Februar 2020, 18.30 Uhr, SRF zwei

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/sportpanorama

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren