angle-left «sportpanorama» mit Fabio Celestini, Trainer FC Luzern
Sport

«sportpanorama» mit Fabio Celestini, Trainer FC Luzern

Fabio Celestini ist seit Anfang Jahr Trainer beim FC Luzern. Diesen Sonntag ist er zu Gast bei Moderator Rainer Maria Salzgeber in «sportpanorama». Weitere Themen: Der Aufstieg von Tennisspielerin Leonie Küng sowie der Ski-Weltcup in Crans-Montana VS.

Rainer Maria Salzgeber Moderator SRF Sport 2017

Fabio Celestini
Der neue FC Luzern-Trainer Fabio Celestini soll die Innerschweizer in der Rückrunde wieder stabilisieren und den Anschluss an die europäischen Ränge wiederherstellen. Er unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2021.

Die Aufsteigerin Leonie Küng
Der Aufstieg von Tennisspielerin Leonie Küng zeigt erneut: Wer als Schweizer Tennistalent international erfolgreich sein will, muss früh ins Ausland wechseln oder eine private Lösung anstreben. Stimmt das wirklich? Und was sagen die Verantwortlichen des Leistungszentrums von Swiss Tennis in Biel dazu? «sportpanorama» fragt nach.

Die Weltcupmacher von Crans-Montana
Marius Roby und Hugo Steinegger sind verantwortlich dafür, dass im Walliser Skiort Weltcuprennen stattfinden. Der ehemalige Brigadier aus der Westschweiz und der langjährige Direktor der Tour de Suisse aus der Deutschschweiz haben aber noch ganz andere Pläne: Sie wollen die Ski-WM in den Walliser Nobelort bringen. Ein spezielles Führungsduo auf einer Mission.

Ausstrahlung: Sonntag, 23. Februar 2020, 18.30 Uhr, SRF zwei

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Sonntag, 23. Februar 2020, 18.30 Uhr, SRF zwei

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/sportpanorama

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren