angle-left «sportpanorama» im Zeichen von Wengen
Sport

«sportpanorama» im Zeichen von Wengen

Die alpinen Skirennfahrer verbringen dieses Wochenende in Wengen. Am Sonntag wird einer der Swiss Ski-Athleten bei Moderator Jann Billeter in «sportpanorama» zu Gast sein. Weitere Themen: Die Schweizer in der Bundesliga, die Australian Open und Karl Molitor.

Jann Billeter Moderator SRF Sport

Die Lauberhorn-Rennen
Die alpine Kombination, die Lauberhorn-Abfahrt und der Slalom in Wengen gehören zu den Klassikern im Ski-Weltcup.

Karl Molitor, der Rekordtitelhalter
Karl Molitor ist der Rekordsieger am Lauberhorn. Sechs Mal konnte er die Abfahrt gewinnen. Aber nicht immer ging alles mit rechten Dingen zu und her: Seinen ersten Sieg verdankte er einer Schulbuben-Abkürzung.

Die Schweizer in der Bundesliga
Mit Denis Zakaria, Nico Elvedi, Josip Drmic und Yann Sommer kämpfen vier Schweizer im Trikot von Borussia Mönchengladbach um die Meisterschaft.

Australian Open
Der Rauch hat sich mittlerweile verzogen, doch bereits am Montag kann es erneut zu einer hohen Feinstaubbelastung kommen. Während die Topstars in der Halle trainieren, müssen andere wie Stefanie Vögele unter freiem Himmel um die Qualifikation spielen.

Ausstrahlung: Sonntag, 19. Januar 2020, 18.30 Uhr, SRF zwei

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Sonntag, 19. Januar 2020, 18.30 Uhr, SRF zwei

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/sportpanorama

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren