angle-left «sportpanorama» mit Ryan Regez, Skicrosser
Sport

«sportpanorama» mit Ryan Regez, Skicrosser

Der Skicrosser Ryan Regez fährt beim Saisonauftakt überraschend aufs Podest. Diesen Sonntag ist er bei Jann Billeter in «sportpanorama» zu Gast. Weitere Themen sind: Der neue Geldgeber des HC Davos sowie der Basketballer Clint Capela.

Jann Billeter Moderator SRF Sport

Ryan Regez überrascht beim Saisonauftakt
Der 26-jährige Berner Oberländer fuhr zum Saisonauftakt der Skicrosser im französischen Val Thorens als Dritter zum dritten Mal in seiner Karriere auf das Podest.

Neuer Geldgeber beim HC Davos
Der HC Davos hat einen neuen Geldgeber. Der schillernde, aber nicht unumstrittene Millionär Peter Buser steigt beim Bündner Traditionsklub ein. Bisher hat sich der Investor aus dem Kanton Solothurn als Förderer von klassischer Musik und Literatur hervorgetan. Was für Ziele verfolgt er beim HCD und wie genau sieht die Zusammenarbeit aus?

Clint Capela in der NBA
Seit fünf Jahren spielt Clint Capela in der NBA. Mittlerweile gehört der Genfer bei den Houston Rockets zu den Stammkräften. Der Westschweizer hat die Schweiz früh verlassen, um im Mutterland des Basketballsports Karriere zu machen. Jetzt lebt er in Texas und fühlt sich im Süden der USA pudelwohl.

Ausstrahlung: Sonntag, 15. Dezember 2019, 18.30 Uhr, SRF zwei

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Sonntag, 15. Dezember 2019, 18.30 Uhr, SRF zwei

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/sportpanorama

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren