angle-left «sportpanorama» mit Grégory Hofmann
Sport

«sportpanorama» mit Grégory Hofmann

Der Eishockeyspieler Grégory Hofmann ist der Topscorer des EV Zug. Diesen Sonntag ist er zu Gast bei Moderator Paddy Kälin in «sportpanorama». Weitere Themen: Die Beachvolleyballerin Tanja Hüberli sowie das Spitzensportzentrum OYM in Cham.

Paddy Kälin Moderator SRF Sport

Grégory Hofmann
Die erste Saison beim EV Zug und bereits Topscorer: Grégory Hofmann knüpft da an, wo er letzte Saison beim HC Lugano aufgehört hat. Hofmann ist auch einer der Hauptmitverantwortlichen für die Playoff-Qualifikation.

Beachvolleyballerin Tanja Hüberli
Nach einer Lungenembolie kurz vor Weihnachten kämpft sich die 27-Jährige zurück zur alten Form. Besonders jetzt in der wichtigen Olympiasaison muss alles stimmen.

Spitzensportzentrum OYM
In Cham ZG eröffnet schon bald das neue Spitzensportzentrum OYM. Ein Zentrum, in dem Spitzensport, Schule und Forschung vereint werden sollen.

Ausstrahlung: Sonntag, 16. Februar 2020, 18.30 Uhr, SRF zwei

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Sonntag, 16. Februar 2020, 18.30 Uhr, SRF zwei

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/sportpanorama

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren