angle-left «sportpanorama» mit Schwingerkönig Christian Stucki
Sport

«sportpanorama» mit Schwingerkönig Christian Stucki

Eine Woche nach seiner Krönung am Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest ist Christian Stucki zu Gast in «sportpanorama». Weitere Themen der Sendung sind das Sommertraining des Ski alpin-Teams und Rennfahrer Mick Schumacher. Gastgeber in «sportpanorama» ist Rainer Maria Salzgeber.

Rainer Maria Salzgeber Moderator SRF Sport

König – Christian Stucki krönt seine Karriere
Mit dem Sieg am ESAF in Zug hat sich Christian Stucki in die Geschichtsbücher geschwungen. Mit 34 Jahren holt sich der Berner den Königstitel. Im Studio spricht er über die turbulenten Tage und den Weg zum wichtigsten Sieg seiner Karriere.

Schneemangel – Das Schweizer Ski-Team passt sein Sommertraining an
Anders als in den vergangenen Jahren, reist das Schweizer Ski alpin-Team nicht geschlossen nach Übersee. Einige Athletinnen und Athleten absolvieren die ersten Schneetrainings in der Schweiz. Bringt dieser Entscheid mehr Vor- oder Nachteile?

Nachfolger – Mick Schumacher tritt in die grossen Fussstapfen seines Vaters
Der Sohn der Formel 1-Legende Michael Schumacher strebt ebenfalls eine Karriere als Rennfahrer an. In der Formel 2 hat er soeben sein erstes Rennen gewonnen. Der 20-Jährige spricht über seine Ziele und die hohen Erwartungen.

Ausstrahlung: Sonntag, 1. September 2019, 18.30 Uhr, SRF zwei

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Sonntag, 1. September 2019, 18.30 Uhr, SRF zwei

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/sportpanorama

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren