angle-left «sportpanorama»: Ein Jahr mit Corona
Sport

«sportpanorama»: Ein Jahr mit Corona

St. Gallens Fussballtrainer Peter Zeidler und Christian Wohlwend vom HC Davos blicken mit Moderator Rainer Maria Salzgeber zurück auf ein Jahr, in dem sich die Sportwelt grundlegend verändert hat. Weitere Themen: Schweizer Ski-Nachwuchs und langersehntes Comeback.

Rainer Maria Salzgeber Moderator SRF Sport 2017

Neue Realität
Am 28. Februar 2020 kam mit dem Verbot von Grossveranstaltungen der erste grosse Einschnitt im Schweizer Profisport. Ein Jahr nach ihrem letzten Besuch im Studio sprechen Peter Zeidler und Christian Wohlwend über den Trainerjob unter Corona-Bedingungen.

Wer folgt auf die goldene Generation?
Mit neun Medaillen waren die Schweizerinnen und Schweizer an der alpinen Ski-WM so erfolgreich wie seit über 30 Jahren nicht mehr. Doch wer folgt auf Lara Gut-Behrami, Beat Feuz und Co.? Ein Blick auf den Schweizer Ski-Nachwuchs.

Langersehntes Comeback
Wegen Darmkrebs musste Fussball-Schiedsrichter Nikolaj Hänni mehr als ein Jahr lang pausieren. Nun ist der 44-Jährige zurück. Beim Spiel zwischen Lausanne und Lugano kehrt der Ostschweizer endlich auf den Rasen der höchsten Spielklasse zurück.

Ausstrahlung: Sonntag, 28. Februar 2021, 19.00 Uhr, SRF zwei

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Sonntag, 28. Februar 2021, 19.00 Uhr, SRF zwei

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/sportpanorama

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren