angle-left «sportpanorama» mit Freeskierin Giulia Tanno
Sport

«sportpanorama» mit Freeskierin Giulia Tanno

Die Kristallkugel in der Freestyle Disziplin Big Air vor Augen: Freeskierin Giulia Tanno als Gast bei Jann Billeter in «sportpanorama». Weitere Themen sind Ski alpin, der Schweizer Bahnvierer und die Auswirkungen des Coronavirus auf den Schweizer Sport.

Jann Billeter Moderator SRF Sport

Weltcup-Gesamtleaderin im Big Air – Freeskierin Giulia Tanno im Studio
Nach mehreren Verletzungen steht Giulia Tanno diese Saison sowohl im Slopestyle als auch im Big Air mehrmals auf dem Podest. Dazu ist sie Leaderin im Gesamtweltcup in der Disziplin Big Air. Mehr über ihre spannende Karriere erzählt sie als Gast im Studio.

Auf und ab – Marco Odermatt lässt sich trotz Verletzung nicht bremsen
Skifahrer Marco Odermatt gewinnt im Dezember sein erstes Rennen auf Weltcupstufe. Vor Weihnachten muss er sich infolge eines Sturzes am Knie operieren lassen. Sein Comeback gelingt und trotz Knieschmerzen fährt der Newcomer aus Nidwalden bereits wieder ganz vorne mit.

Schnelle Beine – Der Schweizer Bahnvierer qualifiziert sich für Olympia
Mit dem sechsten Platz an den Weltmeisterschaften in Berlin lösen die Schweizer Bahnradfahrer in der Mannschaftsverfolgung das definitive Olympiaticket. Die Erleichterung ist gross. Doch die Fahrer sind auch etwas enttäuscht, denn die Ziele dieses langfristigen Projekts liegen höher: an der Olympiade in Tokio wollen sie eine Medaille gewinnen. Wie wird der Bahnvierer noch schneller bis im Sommer?

Ausstrahlung: Sonntag, 1. März 2020, 18.30 Uhr, SRF zwei

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Sonntag, 1. März 2020, 18.30 Uhr, SRF zwei

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/sportpanorama

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren