angle-left «sportpanorama» mit US-Sprinter Noah Lyles
Sport

«sportpanorama» mit US-Sprinter Noah Lyles

Der amerikanische Starsprinter Noah Lyles ist kurz vor dem Diamond League-Meeting in Zürich zu Gast im Studio. Weitere Themen der Sendung sind das Eidgenössische Schwing- und Älplerfest in Zug und Luca Tavasci, der als Behindertensportler am Mountainbike-Event Swiss Epic startet. Gastgeber in «sportpanorama» ist Paddy Kälin.

Paddy Kälin Moderator SRF Sport

Schnell – Noah Lyles sprintet von Erfolg zu Erfolg
Er ist erst 22 Jahre alt und gehört bereits zu den besten Sprintern der Welt: Noah Lyles. Beim Diamond League-Meeting in Zürich will der Showman aber nicht nur als Sprinter, sondern auch als Sänger überzeugen. Warum er nebenbei singt und welches seine Ziele bei den bevorstehenden Weltmeisterschaften sind, erklärt Lyles als Gast im Studio.

Stark – Wer wird Schwingerkönig 2019?
Am Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest in Zug dreht sich alles um die grosse Frage: Wer wird Schwingerkönig 2019? «sportpanorama» ist bei der Krönung dabei, liefert Interviews und porträtiert den neuen Schwingerkönig.

Ausdauernd – Der Bündner Luca Tavasci am Swiss Epic
Es ist eines der härtesten Mountainbike-Rennen der Schweiz: das Swiss Epic. Behindertensportler Luca Tavasci hindert diese Tatsache jedoch nicht daran, am Rennen teilzunehmen. Der 25-Jährige lebt seit Geburt mit einer Aplasie der linken Hand, einer angeborenen Fehlbildung. «sportpanorama» ist beim herausfordernden Rennen des Bündners mit dabei.

Ausstrahlung: Sonntag, 25. August 2019, 18.30 Uhr, SRF zwei

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Sonntag, 25. August 2019, 18.30 Uhr, SRF zwei

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/sportpanorama

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren