angle-left «sportpanorama» mit Peter Zeidler, Trainer des FC St. Gallen
Sport

«sportpanorama» mit Peter Zeidler, Trainer des FC St. Gallen

Der Fussballtrainer Peter Zeidler hat seinen Weg mit dem FC St. Gallen gefunden. Diesen Sonntag ist er zu Gast in «sportpanorama» bei Moderator Paddy Kälin. Weitere Themen sind die Olympischen Jugendspiele 2020 in Lausanne sowie die Rollstuhlleichtathletin Manuela Schär.

Paddy Kälin Moderator SRF Sport 2017

Der Studiogast Peter Zeidler
Der Deutsche hat nach einer schwierigen ersten Saison beim FC St. Gallen seinen Stil gefunden. Seine Mannschaft ist jung, spielfreudig und erfolgreich – beim FC St. Gallen passt im Moment alles zusammen.

Die Rollstuhlleichtathletin Martina Schär
Die Rollstuhlleichtathletin dominiert die Marathon-Szene und fährt von Erfolg zu Erfolg. Beim prestigereichen New York Marathon ist sie am Sonntag als Titelverteidigerin am Start.

Die Olympischen Jugendspiele 2020 in Lausanne
In zwei Monaten beginnen in Lausanne die Olympischen Jugendspiele: Ein 40-Millionen-Projekt, das in der Deutschschweiz noch kaum bekannt ist. «sportpanorama» zeigt, was dahintersteckt und wer die Macher sind von Lausanne 2020.

Ausstrahlung: Sonntag, 3. November 2019, 18.30 Uhr, SRF zwei

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Sonntag, 3. November 2019, 18.30 Uhr, SRF zwei

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/sportpanorama

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren