angle-left «sportpanorama» mit Fussballer Tranquillo Barnetta
Sport

«sportpanorama» mit Fussballer Tranquillo Barnetta

Der St. Galler beendet seine Karriere und ist zu Gast im Studio. Weitere Themen der Sendung sind: die Leichtathleten Léa Sprunger und Kariem Hussein sowie ein unvergessener Champions-League-Final. Rainer Maria Salzgeber moderiert «sportpanorama».

Rainer Maria Salzgeber Moderator SRF Sport

Abgang – Nach 17 Jahren als Profi ist Schluss
Der St. Galler Publikumsliebling Tranquillo Barnetta sagt Adieu. Nach 17 Jahren im Profifussball beendet er seine Karriere. «sportpanorama» blickt zusammen mit dem Mittelfeldspieler auf seine Karriere zurück.

Fremdgegangen – Schweizer Leichtathleten in den Niederlanden
Léa Sprunger und Kariem Hussein gehen fremd und trainieren derzeit in den Niederladen. Grund dafür ist ihr Trainer Laurent Meuwly, dieser ist beim niederländischen Verband tätig.

Unvergessen – Der Champions-League-Final 1999
Am kommenden Sonntag vor genau 20 Jahren verlor Bayern München auf dramatische Weise den Champions-League-Final gegen Manchester United. Grund genug, um auf dieses legendäre Spiel zurückzublicken.

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Sonntag, 26. Mai 2019, 18.30 Uhr, SRF zwei

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/sportpanorama

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren