angle-left «sportpanorama» mit Nationalmannschafts-Coach Patrick Fischer
Sport

«sportpanorama» mit Nationalmannschafts-Coach Patrick Fischer

Rund eine Woche vor Beginn der Eishockey-WM ist Patrick Fischer zu Gast in «sportpanorama». Weitere Themen der Sendung sind der Genfer Läufer Julian Wanders, der in Kenia lebt und trainiert, sowie der FC Aarau, der zurück in die Super League will. Jann Billeter moderiert «sportpanorama».

Jann BilleterModerator SRF Sport2017Copyright: SRF/Oscar Alessio

WM-Märchen – Die Schweiz will eine Medaille

Nach dem Gewinn der WM-Silbermedaille im letzten Jahr will die Schweizer Eishockey-Nationalmannschat mehr. Im Studio spricht Trainer Patrick Fischer über die bevorstehende WM in der Slowakei.

Laufwunder – Alles für den Erfolg

Der Läufer Julian Wanders ordnet alles dem Erfolg unter. Dafür geht der Genfer unkonventionelle Wege. Er lebt und trainiert im Hochland von Kenia. «sportpanorama» stattet Wanders einen Besuch ab.

Überraschung – FC Aarau mit eindrücklichem Lauf

Trainer Patrick Rahmen und seine Mannschaft, der FC Aarau, legen mit sechs Niederlagen in Serie einen veritablen Fehlstart in die Challenge League hin. Nun liebäugeln die Aarauer mit einem Aufstiegsplatz. Was ist da passiert?

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Sonntag, 5. Mai 2019, 18.30 Uhr, SRF zwei

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/sportpanorama

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren