angle-left «SommerLacher» mit Claudio Zuccolini, Michel Gammenthaler und vielen mehr
Unterhaltung

«SommerLacher» mit Claudio Zuccolini, Michel Gammenthaler und vielen mehr

In der sechsteiligen Serie «SommerLacher» gibt es ein Wiedersehen mit den Schweizer Komikern und Kabarettisten Claudio Zuccolini, Michel Gammenthaler, Michael Elsener, Marco Rima, Simon Enzler und Oropax. Den Start macht Claudio Zuccolini.

SommerLacher - Claudio Zuccolini Claudio Zuccolini

«SommerLacher» zeigt dieses Jahr in sechs Sendungen eine breite Auswahl an Comedy-Programmausschnitten von Schweizer Komikern und Kabarettisten. Mit «Warum?» eröffnet Claudio Zuccolini die aktuelle Staffel. Den Hintergrund zu diesem Thema haben ihm seine eigenen Kinder mit ihren Hunderten von Warum-Fragen geliefert. Als guter Beobachter hat Zuccolini auch seine ganz persönliche Umwelt nach Warums durchforstet und ist fündig geworden – zum Glück für sein Publikum. Zurzeit ist Claudio Zuccolini mit seinem neuesten Programm «Darum!» unterwegs.

Sendedaten und Künstler von «SommerLacher» im Sommer 2020:
9. Juli – Claudio Zuccolini mit «Warum?»
16. Juli – Michel Gammenthaler mit «Scharlatan»
23. Juli – Michi Elsener mit «Mediengeil»
30. Juli – Marco Rima «Made in Hellwitzia»
6. August – Simon Enzler mit «Primatsphäre»
13. August – Oropax mit «Chaos Royal»

«SommerLacher» ist ein Spiegel der Schweizer Comedy- und Kabaretttradition. Die Sendungen werden jeweils donnerstags etwa um 22.20 Uhr auf SRF 1 ausgestrahlt.

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Donnerstags, ab 9. Juli 2020, 22.20 Uhr, SRF 1

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/sommerlacher

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren