angle-left «Samstagsrundschau» mit Valentin Vogt
Information

«Samstagsrundschau» mit Valentin Vogt

Das Parlament schlägt zwei Wochen Vaterschaftsurlaub vor. Verschiedene Initiativen drängen auf noch mehr Elternzeit. All dem steht Valentin Vogt, Präsident des Arbeitgeberverbands, kritisch gegenüber: Das sei Symbolpolitik und trage kaum zur Gleichstellung bei. Doch wagt er es, das Referendum zu ergreifen? Vogt nimmt Stellung in der «Samstagsrundschau» bei Eveline Kobler.

Samstagsrundschau Radio SRF 4 News

Ausstrahlung: Samstag, 14. September 2019, 11.30 Uhr, Radio SRF 1 und 19.33 Uhr, Radio SRF 4 News

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Samstag, 14. September 2019, 11.30 Uhr, Radio SRF 1 und 19.33 Uhr, Radio SRF 4 News

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/samstagsrundschau

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren