angle-left «Samstagsrundschau» mit Lukas Bärfuss, Schriftsteller
Information

«Samstagsrundschau» mit Lukas Bärfuss, Schriftsteller

Der Schriftsteller Lukas Bärfuss nimmt die Schweiz kritisch in den Blick und eckt damit an. Zuletzt hat er den Georg-Büchner-Preis gewonnen.

Samstagsrundschau

«Die Schweiz ist des Wahnsinns» schrieb Lukas Bärfuss 2015. Noch immer kritisiert er sein Land hart, laut und oft. Und er polarisiert. Der Erhalt des Georg-Büchner-Preises dürfte dem Schriftsteller fortan noch mehr Aufmerksamkeit verschaffen. Aber wie steht es wirklich um die Schweiz? Lukas Bärfuss nimmt Stellung in der «Samstagsrundschau» bei Eveline Kobler.

Ausstrahlung: Samstag, 3. August 2019, 11.30 Uhr, Radio SRF 1

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Samstag, 3. August 2019, 11.30 Uhr, Radio SRF 1

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/samstagsrundschau

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren