angle-left «Samstagsrundschau»: Notenbankpräsident Jordans Hassliebe zu Negativzinsen
Information

«Samstagsrundschau»: Notenbankpräsident Jordans Hassliebe zu Negativzinsen

Der Präsident der Schweizerischen Nationalbank, Thomas Jordan, ist bei Eveline Kobler zu Gast. Er verteidigt seine Negativzinsen durch alle Böden, betont aber auch, er wolle nicht länger als nötig an ihnen festhalten. Ob die Negativzinsen der Schweiz noch immer mehr nützen als schaden, ist umstritten.

Samstagsrundschau Radio SRF 4 News Logo

Ausstrahlung: Samstag, 14. Dezember 2019, 11.30 Uhr, Radio SRF 1 und 19.33 Uhr, Radio SRF 4 News

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Samstag, 14. Dezember 2019, 11.30 Uhr, Radio SRF 1 und 19.33 Uhr, Radio SRF 4 News

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/samstagsrundschau

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren