angle-left «Samstagsrundschau» mit Roger Nordmann, SP-Faktionschef
Information

«Samstagsrundschau» mit Roger Nordmann, SP-Faktionschef

Diese Woche präsentierte eine Arbeitsgruppe des Bundes ihre Untersuchung zum umstrittenen neuen 5G-Mobilfunknetz. In der «Samstagsrundschau» bei Oliver Washington nimmt Roger Nordmann, Fraktionschef der SP, Stellung dazu.

Samstagsrundschau Radio SRF 4 News Logo

Die Politik muss nun entscheiden, ob die Strahlengrenzwerte gelockert werden sollen, damit die Mobilfunkbetreiber möglichst rasch die neuen Handyantennen aufstellen können. Roger Nordmann, Fraktionschef der SP, nimmt in der «Samstagsrundschau» unter anderem dazu Stellung, aber auch zu weiteren aktuellen Themen wie der Klimakonferenz in Madrid und den Bundesratswahlen.

Ausstrahlung: Samstag, 30. November 2019, 11.30 Uhr, Radio SRF 1 und 19.33 Uhr, Radio SRF 4 News

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Samstag, 30. November 2019, 11.30 Uhr, Radio SRF 1 und 19.33 Uhr, Radio SRF 4 News

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/samstagsrundschau

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren