angle-left «Samstagsrundschau»: Bastien Girod zum grünen Hochseilakt für den Klimaschutz
Information

«Samstagsrundschau»: Bastien Girod zum grünen Hochseilakt für den Klimaschutz

Ja zur Flugticketabgabe – was vor einem Jahr noch kläglich gescheitert ist, hat nun auch im Nationalrat gute Chancen. Der grüne Nationalrat und UREK-Präsident Bastien Girod ist zu Gast in der «Samstagsrundschau» bei Klaus Ammann.

Samstagsrundschau Radio SRF 4 News Logo

Die zuständige Kommission UREK hat diese Woche diesem und anderen Teilen des CO2-Gesetzes zugestimmt. Aber reicht das? Und besteht nicht die Gefahr, dass das Fuder überladen wird und das Volk am Schluss Nein sagt?

Ausstrahlung: Samstag, 18. Januar 2020, 11.30 Uhr, Radio SRF 1 und 19.33 Uhr, Radio SRF 4 News

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Samstag, 18. Januar 2020, 11.30 Uhr, Radio SRF 1 und 19.33 Uhr, Radio SRF 4 News

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/samstagsrundschau

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren