angle-left «Samschtig-Jass» mit Ramon Zenhäusern
Unterhaltung

«Samschtig-Jass» mit Ramon Zenhäusern

Wer weiss, vielleicht stemmt Skirennfahrer Ramon Zenhäusern schon vor Saisonstart seine erste Trophäe in die Höhe und gewinnt in der Giesserei Baden den begehrten Jasspokal. Für das musikalische Highlight sorgt die Mundartband Volxrox. Reto Scherrer moderiert die Sendung.

Reto Scherrer Moderator Samschtig-Jass

Eine Woche vor dem Start in die neue alpine Skirennsaison 2019/20 schaut Skicrack Ramon Zenhäusern im «Samschtig-Jass» vorbei und erzählt der Jass-Schweiz, wie er sich auf die neue Saison vorbereitet und was er sich vorgenommen hat. Natürlich wird in der Giesserei Baden auch gejasst – gut möglich, dass der Walliser Slalomspezialist schon vor dem ersten Rennen seinen ersten Pokal mit nach Hause nimmt. Wie in den Skirennen warten auch am Jasstisch harte Gegner – ein Telefonjasser und zwei Tischjasser versuchen ebenfalls, in drei Runden möglichst wenig Differenzpunkte zu erspielen.

Für musikalische Stimmung sorgen die sechs Jungs der Mundartband Volxrox, die nach ihrem erfolgreichen Debütalbum vor drei Jahren nun ein zweites Werk nachschieben. Auch das neue Album «Familie-Fest» ist wiederum ein lüpfiger Mix aus Örgeli, Boogie-Woogie und Country-Rock.

Ausstrahlung: Samstag, 19. Oktober 2019, 18.40 Uhr, SRF 1

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Samstag, 19. Oktober 2019, 18.40 Uhr, SRF 1

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/samschtigjass

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren