angle-left «Samschtig-Jass» mit Kabarettist Bänz Friedli
Unterhaltung

«Samschtig-Jass» mit Kabarettist Bänz Friedli

Gastgeberin Fabienne Bamert begrüsst den beliebten Kabarettisten Bänz Friedli im Hotel auf dem Weissenstein. Der Sprachkünstler wird nicht nur sein Jasskönnen unter Beweis stellen, sondern auch ein kleines Muster aus seinem aktuellen Programm präsentieren.

Samschtig-Jass Bänz Friedli und Moderatorin Fabienne Bamert

Er schreibt Kolumnen und Bücher, gestaltet satirische Radiobeiträge, tritt als Bühnenkünstler auf und ist bekannt für seinen Sprachwitz und seine parodistischen Beobachtungen. Nun wagt sich Bänz Friedli an den wohl bekanntesten Jasstisch der Schweiz und stellt sich der harten Konkurrenz. Gewinnt er am Ende gar den begehrten Jasspokal? Natürlich kommen das Publikum und die Zuschauerinnen und Zuschauer zu Hause auch in den Genuss eines Comedyauftritts und erleben den Sprachkünstler von seiner witzigsten Seite. Lachen ist garantiert.

Ausstrahlung: Samstag, 29. August 2020, 18.45 Uhr, SRF 1

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Samstag, 29. August 2020, 18.45 Uhr, SRF 1

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/samschtigjass

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren