«Samschtig-Jass»: Heute sind die Jüngsten Trumpf

Unterhaltung

«Samschtig-Jass»: Heute sind die Jüngsten Trumpf

Einmal im Jahr jasst der Schweizer Nachwuchs um Ruhm und Ehre und den begehrten Jasspokal. Sebastian, Lena, Emma und Janis im Alter zwischen acht und elf Jahren wagen sich in den Basler Merian Gärten an den berühmten Jasstisch. Für «fätzigen» Sound sorgt Fabrizio Raffa und seine ZnüniBand.

Traditionell im Frühjahr heisst es im «Samschtig-Jass»: Heute sind die Kids Trumpf
In diesem Jahr wagen sich Sebastian, 8, aus dem Kanton Thurgau, Lena, 9, aus dem Baselbiet, Emma, 10, aus dem Kanton Luzern sowie Janis, 11, aus dem Bernbiet an den berühmtesten Jasstisch der Schweiz und stellen sich der Herausforderung. Wer wird Kinder-Jass-Champion und holt den begehrten Pokal?

«Fätzige» Musik liefert der Obwaldner Fabrizio Raffa und seine ZnüniBand, die aus ihrem neuen Album «Znünibüächli» den Hit «Mampfä» präsentieren – eine kulinarische Reise einmal rund um die Welt.

Ausstrahlung: Samstag, 20. April 2024, 18.40 Uhr, SRF 1

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Samstag, 20. April 2024, 18.40 Uhr, SRF 1

Publiziert am
Donnerstag, 18. April 2024

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/samschtig-jass

Bilder

Informationen

Zurück