«Rundschau talk»: Dominik Meier moderiert neu für Sandro Brotz

Information

«Rundschau talk»: Dominik Meier moderiert neu für Sandro Brotz

Dominik Meier, der seit Ende August 2019 die «Rundschau» moderiert, übernimmt ab sofort zusammen mit Nicole Frank auch die Gesprächsleitung beim «Rundschau talk». Sandro Brotz, der im Frühling 2019 zur «Arena» wechselte, konzentriert sich auf die Aufgaben beim Polittalk.

Rundschau Talk Die Moderatoren Nicole Frank und Dominik Meier

Am 21. August 2019 feierte Dominik Meier seine Premiere als Moderator der «Rundschau». Am Mittwoch, 25. September, leitet er nun zusammen mit Nicole Frank auch zum ersten Mal das Gespräch im «Rundschau talk». Er übernimmt die Aufgabe von Sandro Brotz, der sich nach seinem Wechsel zur «Arena» im Frühjahr 2019 nun ganz auf seine Aufgaben beim Polittalk konzentriert. Der von Susanne Wille und Sandro Brotz initiierte «Rundschau talk» wurde erstmals im März 2017 ausgestrahlt.

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Mittwoch, 25. September 2019, 20.05 Uhr, SRF 1

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/rundschautalk

Bilder

Informationen

Zurück