angle-left «Reporter»: Ein Leben für den Knast
Kultur

«Reporter»: Ein Leben für den Knast

Er war hart aber herzlich. 38 Jahre lang prägte Christian Harder die JVA Lenzburg. Der 65-jährige Sicherheitsinstruktor sorgte für die technische Aufrüstung im Gefängnis. Seine Devise: Mehr Sicherheit gegen aussen, mehr Freiheit im Innern für einen würdevollen Strafvollzug. Jetzt geht er in Pension. Ein Film von Thomas Gerber.

Reporter - Ein Leben für den Knast Der Sicherheitsinstruktor Christian Harder lebte 38 Jahre lang für den Knast, ganz nach dem Motto «Harder aber herzlich».

Ausstrahlung: Sonntag, 9. Februar 2020, 22.25 Uhr, SRF 1

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Sonntag, 9. Februar 2020, 22.25 Uhr, SRF 1

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/reporter

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren