angle-left «Persönlich»: Moderatorin Tama Vakeesan und Schokoladenfabrikbesitzer Eric von Graffenried
Unterhaltung

«Persönlich»: Moderatorin Tama Vakeesan und Schokoladenfabrikbesitzer Eric von Graffenried

Bei Gastgeber Christian Zeugin lernen sich Tama Vakeesan, Videoreporterin und Moderatorin, sowie Eric von Graffenried, Schokoladenfabrikbesitzer, persönlich kennen. Die Sendung findet im Stadttheater Langenthal statt.

Persönlich Moderator Christian Zeugin

Tama Vakeesan
Seit ihrem Videotagebuch «Tama Gotcha!» ist sie vielen Jugendlichen ein Begriff: Die 32-jährige Langenthalerin Tama Vakeesan berichtete auf sympathische und entwaffnend offene Art über ihren Alltag als junge Schweizerin mit tamilischen Wurzeln.

Letztes Jahr nahm sie bei der Tanzsendung «Darf ich bitten?» teil und schaffte es bis ins Finale. Heute arbeitet Tama Vakeesan als Videoreporterin und Journalistin beim Online-Newsportal «Nau».

Eric von Graffenried
Als Anwalt und Generalkonsul des Fürstentums Monaco wirkt Eric von Graffenried eigentlich diskret im Hintergrund. Seit er die Schokoladefabrik «Chocolat Ammann» in Heimberg BE übernommen hat, steht der 59-Jährige als Arbeitgeber allerdings selbst in der Öffentlichkeit. Sein Amt als Gemeindepräsident (parteilos) von Kirchdorf BE gab er dafür ab.

Die Familiengeschichte des Patriziergeschlechts der von Graffenrieds hat Eric von Graffenried ausführlich recherchiert.

Die Radio SRF 1-Talksendung «Persönlich» kommt am Sonntag, 26. Januar 2020, live aus dem Stadttheater Langenthal. Der Anlass ist öffentlich und der Eintritt frei. Türöffnung ist um 09.00 Uhr, die Sendung beginnt um 10.00 Uhr. Eine Sitzplatzreservation ist nicht möglich.

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Sonntag, 26. Januar 2020, 10.03 Uhr, Radio SRF 1

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/persoenlich

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren