angle-left «Persönlich» mit Weinexpertin Madelyne Meyer und Pfarrer Andrea Bianca
Unterhaltung

«Persönlich» mit Weinexpertin Madelyne Meyer und Pfarrer Andrea Bianca

Die Aargauerin Madelyne Meyer ist Weinexpertin und ihr Buch ist ein internationaler Bestseller. Der Zürcher Pfarrer Andrea Bianca forscht zu Scheidungsritualen und lebt heute mit seiner Jugendliebe zusammen. Die beiden treffen sich bei «Persönlich»-Moderator Christian Zeugin.

Persönlich Moderator Christian Zeugin 2016

Madelyne Meyer – Weinexpertin 
Madelyne Meyer hat sich in den vergangenen Jahren als Weinbloggerin «Edvin» einen Namen gemacht. Die junge Aargauerin schreibt frisch, humorvoll und unverkrampft über Weine. Mit ihrem Buch «Endlich Wein verstehen», das soeben auch auf Englisch erschienen ist, hat sie einen internationalen Bestseller gelandet. Jetzt steigt sie auch noch in den Weinhandel ein.

Andrea Bianca – Pfarrer
Der Zürcher Pfarrer Andrea Bianca hat mit seiner Forschung zu Scheidungsritualen für grosse Beachtung gesorgt. Nachdem er selbst eine Scheidung durchlebte, erlangte das Thema für ihn eine noch tiefere Bedeutung. Seit über zehn Jahren ist Andrea Bianca mit der ebenfalls geschiedenen Pfarrerin Katharina Hoby in einer Partnerschaft – seiner Jugendliebe.

Die Radio SRF 1-Talksendung «Persönlich» kommt live aus dem Radiostudio Zürich. Die Sendung wird aufgrund der aktuellen Lage ohne Publikum produziert.

Ausstrahlung: Sonntag, 13. Dezember 2020, 10.03 Uhr, Radio SRF 1

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Sonntag, 13. Dezember 2020, 10.03 Uhr, Radio SRF 1

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/persoenlich

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren