angle-left «Persönlich» mit Musiker Bo Katzman und Autorin Adriana Mettler
Unterhaltung

«Persönlich» mit Musiker Bo Katzman und Autorin Adriana Mettler

Zwei kreative Köpfe mit bewegten Lebensgeschichten: Der Musiker, Komponist und Dirigent Bo Katzman und die Autorin, Yogalehrerin und Wahlamerikanerin Adriana Mettler treffen sich bei «Persönlich»-Moderatorin Sonja Hasler im Theater Tabourettli in Basel.

Persönlich Moderatorin Sonja Hasler 2016

Adriana Mettler, 59 – Autorin, Yogalehrerin
Aufgewachsen ist Adriana Mettler in der damaligen Tschechoslowakei – den Einmarsch der Russen erlebt sie hautnah mit. Als sie achtjährig war, flüchtete die ganze Familie in die Schweiz. Später wurde Adriana Mettler Bibliothekarin, Buchautorin und Yogalehrerin. Sie ist verheiratet mit dem Finanzprofessor Alfred Mettler, hat zwei Söhne und lebt mit ihrer Familie seit 22 Jahren in den USA.

Bo Katzman, 68 – Musiker, Komponist
Bo Katzman wurde 1952 in Basel als Reto Borer geboren. In seiner Karriere hat er schon fast alles gemacht: Er war Punk-Musiker, Rocker, Klub-Sänger, Musical-Star und Dirigent von riesigen Gospel-Chören. Ein schwerer Motorradunfall in jungen Jahren prägt ihn bis heute. Bo Katzman ist verheiratet mit seiner Teenager-Liebe Marianne, hat eine Tochter und lebt mit seiner Familie in Dornach.

Die Radio SRF 1-Talksendung «Persönlich» wird am Sonntag, 25. Oktober 2020 live aus dem Theater Tabourettli in Basel gesendet. Alle Plätze sind bereits vergeben.

Ausstrahlung: Sonntag, 25. Oktober 2020, 10.03 Uhr, Radio SRF 1

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Sonntag, 25. Oktober 2020, 10.03 Uhr, Radio SRF 1

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/persoenlich

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren