angle-left «Persönlich» mit Celebrity-Hairstylist Felix Fischer und Tantramasseur Patrick Angele
Unterhaltung

«Persönlich» mit Celebrity-Hairstylist Felix Fischer und Tantramasseur Patrick Angele

Die Lebensgeschichten von zwei Männern, die ihrer Kundschaft nahe kommen: Felix Fischer hat schon viele internationale Berühmtheiten frisiert. Patrick Angele löst als Tantramasseur sinnliche Erlebnisse aus. Bei «Persönlich»-Moderator Dani Fohrler lernen sie sich kennen.

Persönlich Moderator Dani Fohrler 2016

Felix Fischer, 54 – Celebrity-Hairstylist
Seine Karriere als Balletttänzer ging wegen einer Verletzung als Teenager in die Brüche. Felix Fischer absolvierte eine Coiffeurlehre und ist vom Aargau nach Amerika ausgewandert. Er hat es in New York versucht und geschafft. Internationale Berühmtheiten wie Kate Winslet, Jennifer Lopez oder Bette Midler liessen sich von ihm frisieren. «Bei Hillary Clinton war ich etwas nervös», gesteht Fischer heute über seine weltberühmte Kundin. Dieses Jahr hat Felix Fischer – nicht zuletzt wegen der Coronakrise – seine erfolgreiche Zeit in den USA abgeschlossen. Er ist in die Schweiz zurückgekehrt, um hier zu bleiben.

Patrick Angele, 34 – Tantramasseur
Als Streikführer auf dem Bau hat sich Patrick Angele als Gewerkschafter in ganz jungen Jahren schon einen Namen gemacht. Politisch war er in der Juso aktiv, war SP-Bezirkspräsident und galt als Polit-Nachwuchshoffnung. Wegen Unstimmigkeiten im damaligen Arbeitsverhältnis hat Angele seinen Job gekündigt. Nach einer Neuorientierungsphase beim RAV wagte er den Sprung in die Selbständigkeit. Sein ursprünglicher Beruf als medizinischer Masseur half ihm dabei. Eine Weiterbildung führte ihn dann zu Tantra. Seit vier Jahren ist der Vater eines vierjährigen Sohnes Tantramasseur mit eigener Praxis.

Die Radio SRF 1-Talksendung «Persönlich» kommt live aus dem Radiostudio Zürich. Die Sendung wird aufgrund der aktuellen Lage ohne Publikum produziert.

Ausstrahlung: Sonntag, 6. Dezember 2020, 10.03 Uhr, Radio SRF 1

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Sonntag, 6. Dezember 2020, 10.03 Uhr, Radio SRF 1

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/persoenlich

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren