angle-left «Persönlich» mit Köchin Florina Manz und Schauspieler Max Hubacher
Unterhaltung

«Persönlich» mit Köchin Florina Manz und Schauspieler Max Hubacher

Bei «Persönlich»-Moderator Christian Zeugin lernen sich zwei Berner Persönlichkeiten kennen. Florina Manz arbeitet als Rezeptautorin und stellvertretende Chefredaktorin der Zeitschrift «Kochen». Max Hubacher lebt in Berlin und Bern und hat sich mit 27 Jahren bereits als preisgekrönter Schauspieler etabliert.

Persönlich Moderator Christian Zeugin 2016

Florina Manz – Köchin 
Das Handwerk und Rüstzeug zur Spitzenköchin und Chef-Pâtissière lernte Florina Manz in ihrer Lehre bei Starkoch Roland Jöhri. Heute leitet sie Kochkurse, ist Foodstylistin und Rezeptautorin für die Zeitschrift «Kochen», die sie mit ihrer Mutter, Annemarie Wildeisen, führt.

Max Hubacher – Schauspieler
Seinen ersten Auftritt hatte Max Hubacher in einem Berner Kindertheater und musste als Hofnarr einen Witz erzählen. Für seine Rolle im Film «Der Verdingbub» erhielt er bereits mit 19 Jahren den Schweizer Filmpreis, 2018 erhielt er dieselbe Auszeichnung für «Mario» und den Bayrischen Filmpreis für die Hauptrolle in «Der Hauptmann». 

Ab Sonntag, 8. November 2020 ist Max Hubacher in der historischen Dramaserie «Frieden» (20.05 Uhr, SRF 1) zu sehen.

Die Radio SRF1-Talksendung «Persönlich» kommt live aus dem Radio Studio Bern. Die Sendung wird aufgrund der aktuellen Lage ohne Publikum produziert.

Ausstrahlung: Sonntag, 8. November 2020, 10.03 Uhr, Radio SRF 1

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Sonntag, 8. November 2020, 10.03 Uhr, Radio SRF 1

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/persoenlich

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren