angle-left «International»: Kollaps der atomaren Abrüstung
Information

«International»: Kollaps der atomaren Abrüstung

Noch vor ein paar Jahren sah es ganz gut aus für die nukleare Abrüstung: Arsenale wurden verkleinert und Rüstungskontrollverträge geschlossen. Sogar von «Nuclear Zero» war die Rede – von einer Welt ohne Atombomben. Inzwischen hat sich der Wind aber radikal gedreht. Ein Beitrag von Fredy Gsteiger.

International Radio SRF 1 Logo

Ausstrahlung: Samstag, 6. Juni 2020, 09.08 Uhr, Radio SRF 2 Kultur und 11.33 Uhr, Radio SRF 4 News

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Samstag, 6. Juni 2020, 09.08 Uhr, Radio SRF 2 Kultur und 11.33 Uhr, Radio SRF 4 News

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/international

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren