angle-left «Input»: Wiedersehen mit meinem Mobbingopfer
Information

«Input»: Wiedersehen mit meinem Mobbingopfer

Mobbing kann jede und jeden treffen. Auch die SRF-Redaktorin Beatrice Gmünder war davon betroffen. Allerdings nicht als Opfer, sondern als Täterin. Jahre später trifft sie nun ihr damaliges Mobbingopfer aus der Schulzeit wieder. Luca Bruno moderiert die Sendung.

Input Logo Radio SRF 3

Die Leidtragende damals war Petra. Zurück beim Tatort Schulzimmer stellen die beiden fest, wie unterschiedlich sie dieselbe Vergangenheit wahrgenommen haben.

Ausstrahlung: Sonntag, 20. September 2020, 20.03 Uhr, Radio SRF 3

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Sonntag, 20. September 2020, 20.03 Uhr, Radio SRF 3

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/input

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren