angle-left «Input»: Fremdverliebt – Was nun?
Unterhaltung

«Input»: Fremdverliebt – Was nun?

Fremdverliebt ist man, wenn man eigentlich in einer Beziehung ist, sich aber in jemand anderen verliebt. Die Gefühle verwirren und die Beziehung scheint gefährdet. Diese «Input»-Sendung ist eine Wiederholung vom November 2019, moderiert wurde sie von Andi Rohrer.

Input Logo Radio SRF 3

Evi und Flurin erzählen von ihren emotionalen Achterbahnfahrten und beantworten intime Fragen: Das Gefühlschaos in der Beziehung ansprechen oder besser nicht? Gehen oder bleiben? Kopf oder Herz?

Fremdverliebt zu sein, fühlt sich zwar dramatisch an, muss aber nicht im Drama enden: Es passiere so gut wie in jeder Beziehung, sagt Psychotherapeutin und Sexologin Dania Schiftan und zeigt Wege aus dem Gefühlschaos.

Hörtipp: Radio SRF 3 feiert den Sommer der Liebe. Vom 20. Juli bis 17. August 2020 reden Robin Rehmann und Marina Fischer jeweils montags ab 20.00 Uhr mit den Zuhörerinnen und Zuhörern über das wichtigste Thema der Welt: die Liebe.

Ausstrahlung: Sonntag, 26. Juli 2020, 20.03 Uhr, Radio SRF 3

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Sonntag, 26. Juli 2020, 20.03 Uhr, Radio SRF 3

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/input

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren