angle-left «Input»: Das Comeback der Dauerwelle – Wie entstehen heute Trends?
Information

«Input»: Das Comeback der Dauerwelle – Wie entstehen heute Trends?

Plötzlich waren sie überall – am See, im Tram, in der Stadt und in der Provinz: junge Männer mit Dauerwelle. Doch wie kann man sich noch auf einen Trend einigen, wenn bei Instagram und Co. jeder seine eigene Nische findet? Luca Bruno moderiert die Sendung.

Input Logo Radio SRF 3

Trendforscherinnen verraten, wie heute Trends entstehen und wie man sie findet. Und «Input» löst das Rätsel, weshalb von allen Frisuren ausgerechnet die Dauerwelle wieder zurück ist.

Ausstrahlung: Sonntag, 11. Oktober 2020, 20.03 Uhr, Radio SRF 3

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Sonntag, 11. Oktober 2020, 20.03 Uhr, Radio SRF 3

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/input

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren