«Gerber vs. Nguela»: Das Duell ist zurück

Unterhaltung

«Gerber vs. Nguela»: Das Duell ist zurück

Sie treten wieder zum Duell an: Im Vorfeld des Eidgenössischen Schwing- und Älplerfests messen sich Radio SRF 3-Moderator Philippe Gerber und Comedian Charles Nguela in drei verschiedenen Schweizer Traditionssportarten.

Gerber vs Nguela Keyvisual2019

Vom 21. bis am 23. August 2019, jeweils ab 12.30 Uhr, streamt Radio SRF 3 auf Facebook, Instagram und srf3.ch live die Challenges mit dem Radio SRF 3-Moderator Philippe Gerber und dem Comedian Charles Nguela. Welche das wohl sein werden? Das wissen die beiden selbst noch nicht.

Immerhin wissen sie, mit wem sie es zu tun bekommen – bereits im vergangenen Winter haben sich Philippe Gerber und Charles Nguela im Vorfeld der Olympischen Winterspiele in den verschiedensten olympischen Disziplinen duelliert. Jetzt tauschen sie Schnee und Eis gegen Sägemehl und Rasen aus. Ehrgeizig wie die beiden sind, werden sie auch dieses Mal alles geben. Den Sieger erwartet Ruhm und Ehre – den Verlierer eine Strafe, die das Publikum mitbestimmen kann.

Ausstrahlung: Ab Mittwoch, 21. August 2019, 12.30 Uhr, Facebook, Instagram und srf3.ch

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Ab Mittwoch, 21. August 2019, 12.30 Uhr, Facebook, Instagram und srf3.ch

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/comedy

Bilder

Informationen

Zurück