«G&G» zu Gast bei «Kassensturz» & Co.

Unterhaltung

«G&G» zu Gast bei «Kassensturz» & Co.

Am 14. Dezember 2020 geht das Gesellschaftsmagazin «G&G» erstmals mit dem neuen Namen «G&G – Gesichter und Geschichten» auf Sendung. Weil das bisherige Studio in der Woche vor Sendestart ein neues Dekor erhält, sendet das Gesellschaftsmagazin vom 7. bis 13. Dezember jeden Abend aus einem anderen SRF-Studio und ist so unter anderem bei «Arena», «Kassensturz» und «Gredig direkt» zu Gast.

Jennifer Bosshard Moderatorin G&G  - Gesichter und Geschichtenwährend des Studioumbaus für einmal im Kassensturz-Studio 2020

Auf den Sendestart hin von «G&G – Gesichter und Geschichten» wird das bisherige Studio mit einem neuen Dekor versehen. Aus diesem Grund steht «G&G» das bisherige Studio in der Woche vom 7. bis 13. Dezember vorübergehend nicht zur Verfügung. «G&G» macht aus dieser Not eine Tugend und besucht die Moderationskolleginnen und -kollegen von «Puls», «Kassensturz», «Rundschau», «Gredig direkt» und «Arena», spricht mit ihnen über deren Redaktionsalltag – und sendet ausnahmsweise eine Woche lang direkt aus deren Studios.

Das Gastspiel von «G&G» in der Übersicht:
Montag, 7. Dezember: «Puls» mit Daniela Lager
Dienstag, 8. Dezember: «Kassensturz» mit Ueli Schmezer
Mittwoch, 9. Dezember: «Rundschau Talk» mit Nicole Frank und Dominik Meier
Donnerstag, 10. Dezember: «Gredig direkt» mit Urs Gredig und Gast Sebastian Ramspeck
Freitag, 11. Dezember: «Arena» mit Mario Grossniklaus
Sonntag, 13. Dezember: Studio 1 «Sports Awards» mit Rainer Maria Salzgeber und Sandra Studer

«G&G – Gesichter und Geschichten» startet am 14. Dezember
Mit dem Namenswechsel vollzieht die Sendung den heute schon in der Praxis vollzogenen Wandel vom reinen People-Magazin zu einem Gesellschaftsmagazin. «G&G» greift künftig noch mehr Geschichten aus den Bereichen Musik, Film, Theater, Literatur, Kunst, Sport, aber auch aus Wissenschaft und Politik auf und präsentiert jeden Tag neue «Gesichter und Geschichten» aus der ganzen Schweiz.

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Ab Montag, 7. Dezember 2020, 18.40 Uhr, SRF 1

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/gesichterundgeschichten

Bilder

Informationen

Zurück