angle-left «G&G»-Sommerserie: Meine Sommeroase
Information

«G&G»-Sommerserie: Meine Sommeroase

Die Schweiz wird im Sommer 2020 zur immer beliebteren Reisedestination bei Einheimischen – und auch bei Prominenten. In einer zehnteiligen Sommerserie zeigen bekannte Persönlichkeiten «G&G» ihre Lieblingsorte und erzählen, was man dort unbedingt erlebt haben muss.

Glanz & Gloria - Meine Sommer-Oase Francine Jordi

Ob Bungee-Jumping im Verzascatal TI oder ein Ausflug mit dem Motorboot auf dem Bielersee BE – zehn Prominente aus der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein präsentieren in der «Glanz & Gloria»-Serie «Meine Sommeroase» ihre Lieblingsorte und die Aktivitäten, denen sie dort besonders gerne nachgehen.

Vom 13. bis 17. Juli 2020 erkundet «G&G» mit Skirennfahrerin Corinne Suter das Verzascatal TI, mit Musiker Florian Ast die Region um den Bielersee BE, mit Bergsteigerin Evelyne Binsack den Sustenpass UR/BE, mit Schlagersängerin Francine Jordi die Schynige Platte BE und mit dem ehemaligen Bobfahrer Beat Hefti die Umgebung von Visp VS. Die schönsten Momente werden bei «G&G Weekend» am 19. Juli 2020 noch einmal zusammengefasst.

Weiter geht es in der Woche vom 3. August bis zum 7. August 2020. Die ehemalige Skirennfahrerin Tina Weirather zeigt den Zuschauenden den Naafkopf im Fürstentum Liechtenstein und Comedian Claudio Zuccolini «sein» Engadin GR. Mit dem ehemaligen Skirennfahrer Patrick Küng entdeckt das Publikum den Walensee SG, mit Musikerin Vera Kaa das Muotathal SZ und mit der Clownin Gardi Hutter das Tessiner Mendrisiotto. Am Sonntag, 9. August 2020, folgen dann wiederum die Highlights der vergangenen Woche.

Ausstrahlung: Montag bis Freitag, 13. bis 17. Juli 2020, 18.40 Uhr, SRF 1 und Montag bis Freitag, 3. bis 7. August 2020, 18.40 Uhr, SRF 1

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Montag bis Freitag, 13. bis 17. Juli 2020, 18.40 Uhr, SRF 1 und Montag bis Freitag, 3. bis 7. August 2020, 18.40 Uhr, SRF 1

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/glanzundgloria

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren