angle-left «Focus»: Christian Siegenthaler, Manager von Patent Ochsner
Kultur

«Focus»: Christian Siegenthaler, Manager von Patent Ochsner

Ohne ihn gäbe es eine der erfolgreichsten Schweizer Bands nicht: Christian Siegenthaler, Manager von Patent Ochsner. Wer ist dieser Mann, der hinter den Kulissen die Fäden zusammenhält? Im Gespräch mit Moderatorin Anita Richner berichtet er über 30 Jahre Musikleben aus einer bisher unbekannten Perspektive.

Focus Logo Radio SRF 3

Christian Siegenthaler und Frontmann Büne Huber kennen sich schon länger, als es Patent Ochsner gibt. Eines Nachts stieg Büne bei ihm durchs Küchenfenster, er wollte sich bei seinem neuen Nachbarn vorstellen. Aus einem schier endlosen Gespräch wurde eine tiefe Freundschaft, später auch eine Geschäftsbeziehung. Seither sind viele Jahre vergangen, die Band hat sich erneuert, aber die Grundidee des Projekts ist geblieben: Dass Menschen miteinander arbeiten, die mehr als nur das Business verbindet.

Ausstrahlung: Montag, 22. März 2021, 20.03 Uhr, Radio SRF 3

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Montag, 22. März 2021, 20.03 Uhr, Radio SRF 3

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/focus

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren