angle-left «Einstein»: Diktatur der smarten Geräte – Wie uns das Internet der Dinge durchleuchtet
Kultur

«Einstein»: Diktatur der smarten Geräte – Wie uns das Internet der Dinge durchleuchtet

Mit Google den Staubsauger oder mit dem Handy das Licht steuern. Immer mehr Gegenstände sind über das Internet miteinander vernetzt und erleichtern unseren Alltag. Doch dieser Komfort hat einen Preis: persönliche Daten. «Einstein» über das Internet der Dinge und wie es uns durchleuchtet.

Einstein – Diktatur der Smarten Geräte: wie uns das Internet der Dinge durchleuchtet. Staubsaugerroboter.

Ausstrahlung: Donnerstag, 14. Oktober 2021, 21.05 Uhr, SRF 1

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Donnerstag, 14. Oktober 2021, 21.05 Uhr, SRF 1

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/einstein

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren