angle-left «DOK-Serie»: Schweizer in Los Angeles – Der kalifornische Traum (Folge 1)
Kultur

«DOK-Serie»: Schweizer in Los Angeles – Der kalifornische Traum (Folge 1)

Los Angeles, die Stadt der Engel – 20 Millionen Menschen leben in dieser Metropole zwischen Ozean und Berg. Unter ihnen auch fünf Schweizerinnen und Schweizer. «DOK» begleitet Lauriane, Dora, Roger, Randy und Francesca in L.A. im Beruf und im Privatleben.

DOK-Serie: Schweizer in Los AngelesFolge 1 Tanzlehrerin Dora, usprünglich aus dem Kanton Zürich

Lauriane ist gerade angekommen in Los Angeles für ein Semester an der UCLA und verläuft sich prompt auf dem riesigen Campus. Dora hat nach mehr als 40 Jahren in den USA beschlossen, in die Schweiz zurückzukehren. Roger hat sein Fundament errichtet, aber das tägliche Leben eines Architekten in Los Angeles ist voller administrativer Fallen. Zwischen Künstler- und Familienleben hat Francesca derweil keine freie Minute. Wenn Randy seinen Anzug auszieht, führt er ein einfaches und manchmal einsames Leben.

Ausstrahlung: Mittwoch, 10. Juli 2019, 20.05 Uhr, SRF 1

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Mittwoch, 10. Juli 2019, 20.05 Uhr, SRF 1

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/dok

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren