angle-left «Divertimento Special»
Unterhaltung

«Divertimento Special»

Manu Burkart von Divertimento stellt für seinen Freund und Bühnenpartner Jonny Fischer eine Geburtstagsfeier auf die Beine. Er möchte alle ihre Bühnenfiguren dazu einladen, und zwar persönlich. Eine vergnügliche Schweizerreise, in der Situationskomik nicht nur voraussehbar, sondern Programm ist.

Divertimento Special Jonny Fischer und Manu Burkart in

Im Fernsehprogramm «Divertimento Special» werden Figuren aus den bisherigen Programmen des Duo Divertimento wieder zum Leben erweckt. Ob nun JK aus Spreitenbach, der Gras-Kiffer Gianfranco aus Graubünden, der tollpatschige Hauswart Mäge oder die launige Empfangsdame vom Flughafen-Desk Ursula – sie alle werden eingeladen, bei Jonnys rundem Geburtstagfest mit dabei zu sein. Um dieses Ziel zu erreichen, begeben sich die beiden auf eine kleine Schweizerreise, um die Einladung jeder Figur persönlich zu übergeben.

In der 90-minütigen Sendung kommt es zu einem «Best of Divertimento». Erstmals ist auch ganz altes Filmmaterial aus den Anfängen des Duos zu sehen. Damals waren die Zuschauerinnen und Zuschauer noch handverlesen und der grosse Erfolg weit entfernt.

Mit ihren Programmen «ZuvieliSation», «Plan B» und «Gate 10» haben Divertimento in den letzten zehn Jahren unzählige Bühnen der gesamten Deutschschweiz gerockt und haben sich zu einer der angesagtesten Comedy-Combos gemausert. Im Moment sind die beiden mit ihrem neuesten Programm «Sabbatical» auf Schweizer Tournee und füllen wieder Theatersäle und erfreuen Gross und Klein.

Ausstrahlung: Samstag, 5. Oktober 2019, 20.10 Uhr, SRF 1

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Samstag, 5. Oktober 2019, 20.10 Uhr, SRF 1

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/comedy

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren