«Die Helene Fischer Show – Meine schönsten Momente»

Unterhaltung

«Die Helene Fischer Show – Meine schönsten Momente»

Am ersten Weihnachtsfeiertag erwartet das Publikum eine besondere Ausgabe der Show mit Helene Fischer: In «Die Helene Fischer Show – Meine schönsten Momente» präsentiert die erfolgreiche Entertainerin ihre persönlichen Highlights der vergangenen neun Jahre.

Die Helene Fischer Show – Meine schönsten Momente Helene Fischer

In «Die Helene Fischer Show – Meine schönsten Momente» sind unvergessliche Auftritte, viele nationale und internationale Gaststars, spektakuläre Akrobatik und natürlich jeder Menge Musik der Sendungen der letzten neun Jahre zu sehen.

Dazu Helene Fischer: «Meine Fernsehshow am ersten Weihnachtsfeiertag ist auch für mich als Künstlerin immer wieder etwas ganz Besonderes, denn sie lebt von der Vielfalt und Abwechslung. Daher bin ich unendlich traurig, dass ich das erste Mal nicht live auf der Bühne stehen und meiner Leidenschaft zu unterhalten nicht nachgehen kann. Umso spannender fand ich es, eine Spezialausgabe zusammenzustellen, wie es sie in dieser Form noch nicht gegeben hat, vielleicht sogar mit mehr Highlights als in jeder anderen Ausgabe zuvor. Ich bin gespannt, ob die Zuschauerinnen und Zuschauer dieselben Favoriten haben wie ich und freue mich schon jetzt darauf, mein Publikum und all die lieben Menschen vor, auf und hinter der Bühne bald auch endlich live wiederzusehen.»

Ursprünglich war geplant, die zehnte Ausgabe der «Die Helene Fischer Show» vor einem Livepublikum in der Messehalle Düsseldorf aufzuzeichnen. Die anhaltenden Corona-Beschränkungen lassen dies jedoch nicht zu.

Die 180-minütige Sendung «Die Helene Fischer Show – Meine schönsten Momente» ist eine Gemeinschaftsproduktion von ZDF in Kooperation mit SRF und ORF.

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Freitag, 25. Dezember 2020, 20.10 Uhr, SRF 1

Sender

Bilder

Informationen

Zurück