angle-left «Deville»: Sicher ist sicher
Unterhaltung

«Deville»: Sicher ist sicher

Diesen Sonntag dreht sich bei «Deville» alles um das Thema Sicherheit. Mit dabei in diesem Special sind Gabriel Vetter und Michelle Kalt. Dominic Deville macht ein spannendes Experiment mit versteckter Kamera.

Deville Sendung vom 2.10.2021 Moderator Dominic Deville

Sicherheit wird in der Schweiz grossgeschrieben. Erstens, weil es ein Substantiv ist, zweitens, weil die Menschen in der Schweiz ein grosses Sicherheitsbedürfnis haben. 800 private Sicherheitsfirmen kümmern sich darum. Ihnen widmet sich Dominic Deville in seinem satirischen Schwerpunktthema. In einem Experiment mit versteckter Kamera geht er zudem als Ordnungshüter ahnungslosen Passantinnen und Passanten auf den Wecker. Juristische Einschätzungen zum Thema kommen wie immer von der TV-Anwältin Michelle Kalt. Auch Gabriel Vetter ist wieder dabei, diesmal als SBB-Koordinator für Gruppenreisen.

In der aktuellen Ausgabe von «Deville Push», dem neuen Online-Format von «Deville», geht es um den drohenden Strommangel. Geht uns der Pfupf aus? «Deville Push» findet man auf den Social-Media-Kanälen.

Tickets für die Aufzeichnungen im Folium im Sihlcity in Zürich sind via srf.ch/deville erhältlich.

Ausstrahlung: Sonntag, 24. Oktober 2021, 21.45 Uhr, SRF 1

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Sonntag, 24. Oktober 2021, 21.45 Uhr, SRF 1

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/deville

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren