angle-left «Deville Rewind»: Die besten Clips der letzten Staffel
Unterhaltung

«Deville Rewind»: Die besten Clips der letzten Staffel

Zum Staffelende lässt Dominic Deville diese Woche noch einmal die schönsten Satire-Momente Revue passieren: «Deville Rewind» mit den amüsantesten Einspielern und lustigsten Clips der vergangenen Sendungen im bunten Mix.

Deville - Rewind Keyvisual

Mit Einspielfilmen wie «Switzerland Second» haben Dominic Deville und sein Team in der Vergangenheit virale Hits gelandet und international für Aufmerksamkeit gesorgt. «Deville Rewind» spult nochmals zurück und fasst die besten Clips und lustigsten Sketches der vergangenen «Deville»-Staffel zusammen.

SRF zeigt die zehnte Staffel «Deville» ab dem 26. September 2020 jeweils am Sonntag um 21.40 Uhr auf SRF 1.

Ausstrahlung: Sonntag, 24. Mai 2020, 21.40 Uhr, SRF 1

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Sonntag, 24. Mai 2020, 21.40 Uhr, SRF 1

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/deville

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren