angle-left «Deville» mit Spoken-Word-Künstler Renato Kaiser
Unterhaltung

«Deville» mit Spoken-Word-Künstler Renato Kaiser

Zum Staffelende läuft Dominic Deville nochmals zu Hochform auf: Pointierte Seitenhiebe und gezielte Satire-Salven darf das Publikum auch diesen Sonntagabend erwarten. Für komödiantische Unterstützung sorgt Slam-Poet Renato Kaiser.

Deville Staffel 7 Dominic Deville und Patrick Karpiczenko

Seinen ersten Poetry-Slam gewann Renato Kaiser 2005. Seitdem verlief seine Karriere wie im Bilderbuch und zahlreiche Preise und Auszeichnungen folgten. Nebst diversen Bühnenprogrammen begeistert der Satiriker mit seinen Auftritten im TV und Radio. Seine Sprache ist geschliffen, seine Fantasie uferlos und seine Gedanken kritisch.

Bissige Kommentare, pointenreiche Einspielfilme sowie jede Menge unterhaltsamer Gäste dürfen die Zuschauerinnen und Zuschauer erwarten. «Deville» macht das politische Zeitgeschehen endlich verständlich und verdaubar, aber vor allem komisch. Gemeinsam mit seinem neuen Sidekick, dem Autor und Filmemacher Patrick Karpiczenko, nimmt Dominic Deville in seiner Late-Night-Show die Ereignisse der vergangenen Woche satirisch unter die Lupe.

Tickets für die Aufzeichnungen im Club Mascotte in Zürich sind via srf.ch/deville erhältlich.

 

Am Sonntag, 16. Juni 2019, um 21.40 Uhr auf SRF startet die vierteilige «Comedy Talent Show» mit Lisa Christ. Die neue Comedysendung soll Newcomern und Newcomerinnen eine Möglichkeit bieten, sich einem breiteren Publikum zeigen zu können. Aber auch für gestandene Komikerinnen und Komiker ist es eine Gelegenheit, sich mit ihren Nummern dem Fernsehpublikum zu präsentieren.

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Sonntag, 2. Juni 2019, 21.40 Uhr, SRF 1

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/deville

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren