angle-left «Deville» mit Hund Charlie und Kabarettist Gabriel Vetter
Unterhaltung

«Deville» mit Hund Charlie und Kabarettist Gabriel Vetter

Dominic Deville ist diese Woche auf den Hund gekommen. Denn er widmet eine ganze Sendung den einzigen Wesen, denen man im Shutdown bedenkenlos begegnen konnte: Tieren. Für mehr sa-tierischen Durchblick sorgt Comedian Gabriel Vetter.

Deville Keyvisual 2019

Welche tierischen Geschichten haben uns im vergangenen Jahr bewegt und wie sehr ist die Massentierhaltung mitschuldig an der Coronakrise? Mit diesen und anderen Themen beschäftigt sich Dominic Deville am Sonntagabend. Auch ein Besuch im Tierheim soll für Klarheit sorgen. Auf einen ganz besonderen Sidekick dürfen sich die Zuschauenden ausserdem freuen. Er heisst Charlie, hat vier Pfoten und eine kalte Schnauze. Ob diese genauso frech wie die von Moderator Dominic Deville ist, bleibt abzuwarten. Für weitere komödiantische Highlights sorgt Gabriel Vetter mit seinen unterschiedlichen Rollen als «Deville»-Talkgast.

Ausstrahlung: Sonntag, 14. März 2021, 21.40 Uhr, SRF 1

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Sonntag, 14. März 2021, 21.40 Uhr, SRF 1

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/deville

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren