angle-left «Deville» mit dem Kabarettist Manuel Stahlberger als Gast
Unterhaltung

«Deville» mit dem Kabarettist Manuel Stahlberger als Gast

Unaufgeregt bissig, mit Charme und satirischem Weitblick, so kommentiert Dominic Deville das politische Geschehen der letzten Woche. Mit dabei: Manuel Stahlberger.

DevilleSendung vom 17.11.2019 Dominic Deville

Als ehemaliger «Deville»-Sidekick ist Manuel Stahlberger den Zuschauerinnen und Zuschauern ein Begriff. Und dass er noch nie der Geschwindeste war, steht ebenfalls ausser Frage. Seine Geschichten und Lieder kommen meistens auf Schleichwegen daher. Mit seinem neuen Programm «Eigener Schatten» nimmt er nun Anlauf zum Sprung über den eigenen Schatten mitten ins Rampenlicht. Ob ihm dies gelingt, zeigt sich in dieser Sendung.

Gemeinsam mit seinem jetzigen Sidekick, dem Autor und Filmemacher Patrick Karpiczenko, nimmt Dominic Deville in seiner Late-Night-Show die Ereignisse der vergangenen Woche satirisch unter die Lupe.

In den aktuellen und folgenden Ausgaben produziert «Deville» ohne Publikum und nicht wie gewohnt aus dem «Folium» im Sihlcity in Zürich, sondern aus dem eigenen Redaktionsbüro.

Ausstrahlung: Sonntag, 19. April 2020, 21.40 Uhr, SRF 1

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Sonntag, 19. April 2020, 21.40 Uhr, SRF 1

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/deville

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren