angle-left «Deville» aus dem Folium in Zürich mit Frank Richter und Gabriel Vetter
Unterhaltung

«Deville» aus dem Folium in Zürich mit Frank Richter und Gabriel Vetter

Auch diese Woche beobachtet Dominic Deville mit Argusaugen das politische Geschehen, um es am Sonntagabend mundgerecht satirisch zu präsentieren. Komödiantische Unterstützung gibt es vom Komiker Frank Richter und dem Slam-Poeten Gabriel Vetter.

DevilleSendung vom 17.11.2019Dominic DevilleCopyright: SRF/Oscar Alessio

Schwarzer Humor charmant verpackt, das ist das Markenzeichen von Frank Richter. Dem Zürcher Komiker gelingt bei seinen Auftritten eine witzige Gratwanderung zwischen liebenswert und heftig mit einer grossen Prise Selbstironie. Aktuell ist er mit seinem ersten Soloprogramm «Promi-Richter» schweizweit auf Tour. 

Bissige Kommentare, pointenreiche Einspielfilme sowie jede Menge unterhaltsame Gäste dürfen die Zuschauerinnen und Zuschauer erwarten. «Deville» macht das politische Zeitgeschehen endlich verständlich und verdaubar, aber vor allem komisch. Gemeinsam mit seinem Sidekick, dem Autor und Filmemacher Patrick Karpiczenko, nimmt Dominic Deville in seiner Late-Night-Show die Ereignisse der vergangenen Woche satirisch unter die Lupe. 

Ausstrahlung: Sonntag, 24. November 2019, 21.55 Uhr, SRF 1

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Sonntag, 24. November 2019, 21.55 Uhr, SRF 1

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/deville

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren