angle-left «Deville»: 60. Folge mit Manuel Stahlberger und Band
Unterhaltung

«Deville»: 60. Folge mit Manuel Stahlberger und Band

In seiner 60. Sendung diesen Sonntagabend widmet sich Dominic Deville dem politischen Geschehen der letzten Tage und wird seine pointierten Satire-Salven gekonnt Richtung Publikum abfeuern. Musikalische Unterstützung gibt es von Manuel Stahlberger und Band.

Deville Staffel 7 Dominic Deville und Patrick Karpiczenko 2019 Copyright: SRF/Mali Lazell

Diesen Sonntagabend hat Dominic Deville einen speziellen Gast eingeladen. Manuel Stahlberger ist anders als die meisten, die sich in der Sparte Humor in der Schweiz tummeln. Ein Leisetreter in einer Szene voller Lautsprecher. 2009 hat er den Salzburger Stier gewonnen, 2015 wurde er für den Schweizer Kleinkunstpreis nominiert. Soeben ist sein neues Bandalbum «Dini zwei Wänd» erschienen. Ab Frühling 2020 startet sein drittes Soloprogramm.

Bissige Kommentare, pointenreiche Einspielfilme sowie jede Menge unterhaltsamer Gäste dürfen die Zuschauerinnen und Zuschauer erwarten. «Deville» macht das politische Zeitgeschehen endlich verständlich und verdaubar, aber vor allem komisch. Gemeinsam mit seinem neuen Sidekick, dem Autor und Filmemacher Patrick Karpiczenko, nimmt Dominic Deville in seiner Late-Night-Show die Ereignisse der vergangenen Woche satirisch unter die Lupe.

 

Tickets für die Aufzeichnungen im Club Mascotte in Zürich sind via srf.ch/deville erhältlich.

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Sonntag, 12. Mai 2019, 21.40 Uhr, SRF 1

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/deville

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren