angle-left «Comedy Talent Show»: Vierte Sendung
Unterhaltung

«Comedy Talent Show»: Vierte Sendung

In der vierten und letzten Sendung sind Regula Esposito alias Helga Schneider und Charles Nguela mit einem Kurzauftritt auf der Kanzlei-Bühne zu Gast. Dazu kommen die Gewinner der kleinen Battles von den drei ersten Sendungen.

Comedy Talent Show Lisa Christ

In der letzten Folge von der diesjährigen «Comedy Talent Show» mit Lisa Christ sind folgende Künstler dabei:

Regula Esposito aka Helga Schneider
Regula Esposito spielt seit rund 30 Jahren auf Comedybühnen. Die «Queen of Comedy» hat diesen Titel nicht umsonst. Denn ihre schrille Art, ihre Verwandlungskünste, ihre Fähigkeit, mit ihren Geschichten, und sei es nur über die Menopause, ganze Säle in Ekstase zu versetzen, dazu braucht es mehr als eine sturmerprobte Frisur. Helga Schneider weiss, was berührt und versteht, wie sie ihr Publikum zum Lachen bringen kann.

Charles Nguela
Im Jahre 2011 bestritt Charles Nguela seinen ersten Auftritt als Comedian, ein halbes Jahr später hatte er einen Agenturvertrag in der Tasche und zahlreiche Auftritte in Comedyshows, Galas und in seinem eigenen «Comedy Club». 2014 war er mit seinem ersten Programm «Schwarz-Schweiz» unterwegs und gewann sogleich den Swiss Comedy Award. Charles überrollt sein Publikum mit seinem mitreissendem Charme und seiner unbändigen Energie. Seine Lieblingsbegriffe sind 72 Jungfrauen, Liebe, Drogen, Kirche, hässliche Babys, Geschwister und Nagelpistolen.

Ebenfalls Teil der Sendung sind Martina Hügi oder Eddie Ramirez, Isabel Meili oder Timo Michels sowie Jane Mumford oder Fabio Landert.

Lisa Christ
Lisa Christ ist die Moderatorin der Sendung und präsentiert dem TV-Publikum ihre Gäste aus dem Kanzlei Club. Lisa ist als Slammerin gross geworden in der Szene, hat Preise abgeholt und sich zur Kabarettistin entwickelt. Ihre Geschichten handeln vom Alltagsleben, vom Frausein, von Selbsterkenntnissen. Ihre Texte sind witzig, ihre Pointen subtil, ihre Auftritte lebendig und nie gleichförmig. Seit April 2019 ist sie mit ihrem ersten abendfüllenden Programm «Ich brauche neue Schuhe» in der Deutschschweiz unterwegs.

 

Ausstrahlung: Sonntag, 7. Juli 2019, 21.50 Uhr, SRF 1

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Sonntag, 7. Juli 2019, 21.50 Uhr, SRF 1

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/comedytalentshow

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren