angle-left «Comedy Showcase»: Kaya Yanar «Reiz der Schweiz»
Unterhaltung

«Comedy Showcase»: Kaya Yanar «Reiz der Schweiz»

Mit «Reiz der Schweiz» hat Kaya Yanar erstmals ein Programm auf die Bühne gebracht, das er exklusiv für seine Schweizer Fans zusammengestellt hat. Ob exzessive Abfalltrennung oder das Einhalten der Waschküchenordnung – all das verpackt der Komiker charmant in seine Bühnenshow.

Kaya Yanar – Reiz der Schweiz Kaya Yanar

SRF zeigt vom 14. Juli bis zum 11. August 2019 die neue Serie «Comedy Showcase». Dieses fünfteilige Comedyformat präsentiert eine Auswahl an Bühnenausschnitten von Komikern und Kabarettisten aus der Schweiz. In diesem Jahr mit dabei: Peach Weber, Stéphanie Berger, Simon Enzler und Kaya Yanar.

Mit seiner ausgeprägten Beobachtungsgabe studierte Kaya Yanar die Schweizer Gepflogenheiten. Auch die Integrationsbemühungen seiner Schweizer Freundin sind nicht spurlos an ihm vorbeigegangen. Das und vieles mehr stellt er im Programm «Reiz der Schweiz» vor. Nicht selten fühlt man sich als Zuschauer ertappt.

Zurück

Detailinformation

Ausstrahlung
Sonntag, 11. August 2019, 22.00 Uhr, SRF 1

Sender

Weiterführende Informationen
srf.ch/comedyshowcase

Bilder

Informationen

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren